Hopfenhof Zellner Ihr Erlebnisbauernhof
 


Schaut bei uns ins HopfaLand

Corona hat uns 

 auch im neuen Jahr 2021 

 fest im Griff.

Leider ist es uns noch nicht erlaubt unseren Hopfenerlebnishof für Sie zu öffnen. 





Jetzt schon in unseren Hopfenerlebnisangeboten stöbern und unverbindlich euren Ausflug bei uns planen. Die Vorfreude auf ein besonderes Natur- und Genuß Erlebnis verkürzt die Wartezeit auf den Sommer.

Wir wollen in diesem Jahr besonders für kleine Gruppen und Familien unsere Hopfen-Erlebnis-Programme anbieten.


Hier wachsen die Hopfensorten für ausdrucksstarke Biere !


"Und wer no nia an Hopfa g´sehgn, ja der begreift dös nia, was dös blöß für a Arbeit macht, bis fertig is des Bier.

 Da stehst du da, mei liaba Mo, da stehst du da und schaugst, den schönsten Hopfa, s´beste Bier hat doch de Holledau". 

 (traditionelles holledauer Lied)


 Beim Hopfenbauern und seiner Hopfenbotschafterin

findet Ihr das passende

Hopfen-Erlebnis - Programm




Ab März biete ich Vorträge rund um den Hopfen an 

Für Vereine, Schulen, Betriebe, Landfrauen und in Alten- und Senioreneinrichtungen.

Hopfen - eine uralte Heil- und Würzpflanze  -  in der Hallertau zuhause und auf der ganzen Welt geschätzt!

 


bitte telefonisch  08751/3711

oder 

E-Mail senden





 









 


Anrufen
Email